Schlemmertag „Italien“ im Schulze-Kathrinhof

17. Februar 2016 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Schulze-Kathrinhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Am 17.02.2016 fand im Schulze-Kathrinhof der erste Schlemmertag im neuen Jahr statt. Unsere Köchin gab auch dieses Mal wieder ihre Kochkünste preis. Als Vorspeise gab es einen Tomaten-Mozzarellasalat, als Hauptgericht konnten die Bewohner zwischen Hähnchenbrust Saltimbocca Art in Salbeicreme an Risotto und Ravioli in Tomatensauce und geriebenem Käse wählen. Den Abschluss kürte eine Quarkcreme Tiramisu. Neben unseren Gästen freuen sich auch unsere Bewohner bereits heute auf den nächsten Schlemmertag.

Hähnchenbrust Saltimbocca in Salbeicreme an Risotto

Hähnchenbrust Saltimbocca in Salbeicreme an Risotto

Ravioli in Tomatensauce und ger. Käse

Ravioli in Tomatensauce und ger. Käse