Vielen Dank an die Theatergruppe „Minimax“

18. März 2016 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Schulze-Kathrinhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Wir nehmen mit unseren Bewohnern jedes Jahr an den Vorstellungen der Theatergruppe „Minimax“ teil. In diesem Jahr hatten wir das Glück, die 3.500 Karte zu erlangen. Aus diesem Grund besuchte uns am Mittwoch, den 16.03.2016 der Leiter der Theatergruppe Minimax, Manfred Ernst, begleitet von seinem Schauspielerkollegen, Uwe Leist um uns zu diesem Ereignis zu gratulieren und uns einen Gutschein über 4 Freikarten sowie zwei Flaschen Sekt zu überreichen. Herr Ernst hielt vor den Bewohnern noch eine kleine Ansprache und machte uns darin deutlich, dass wir jederzeit bei den Vorstellungen herzlich willkommen sind. Auch unsererseits bedankten wir uns mit liebevollen Worten für das gesamte Engagement der Theatergruppe und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.

 

DSC03642_web