Warum in die Ferne schweifen – Wenn das Gute liegt so nah!

02. Juni 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Schulze-Kathrinhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

Der Ausflug unseres Männerstammtisches führte uns dieses Mal zum Pferdehof nach Reisbach. Dort angekommen wurden wir zuerst freudig von Hunden begrüßt, die uns schon gleich ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Auch die Pferde ließen sich streicheln, nachdem die erste Scheu unserer Bewohner verflogen war. Weiteres Highlight war das Pony – namens Olli – das sich sogar geduldig von unsern Männern bürsten ließ. Wir nahmen einen schönen Platz ein und genossen bei Knabbereien und kühlen Getränken den wundervollen Blick über den gesamten Hof. Unser besonderer Dank gilt unserer Gastgeberin und Besitzerin des Reiterhofes Frau Birgit Maas für die tolle Zeit und freuen uns schon auf das nächste Mal.